mehr im PONS Wörterbuch

Übersetzungen für mehr im Deutsch»Persisch-Wörterbuch (Springe zu Persisch»Deutsch)

Übersetzungen für mehr im Persisch»Deutsch-Wörterbuch (Springe zu Deutsch»Persisch)

mehr Beispiele aus dem PONS Wörterbuch (redaktionell geprüft)

به‌مراتب بزرگتر/بیشتر be-marāteb bozorg-tar/ biš-tar
    er weiß mehr als ich
    او بیشتر/زیادتر از من می‌داند u. bištar/zijād-tar az man midānad
      umso mehr
      بیشتر bištar
        كلیدم را پیدا نمی‌كنم kelidam rā pejdā ne-mi-konam
          mehr als
          بیش از biš az
            mehr denn je
            بیش از پیش biš az piš
              mehr oder weniger
              كمابیش kamā-biš
                mehr oder weniger
                کم و زیاد kam-o-zijād Afg
                  nie mehr
                  هرگز hargez

                    Einsprachige Beispiele (nicht von der PONS Redaktion geprüft)

                    Deutsch
                    Mehrere verwendete Kopien der gleichen Bibliothek benötigen daher nicht nur zusätzlichen Festplattenspeicher, sondern auch mehr Arbeitsspeicher.
                    de.wikipedia.org
                    An diese historischen Ereignisse knüpft sich nun eine Sage, die weit mehr Verbreitung gefunden hat, als die tatsächlichen Ereignisse bekannt wurden.
                    de.wikipedia.org
                    Die Ergebnisse sahen eine Aussetzung der Musterung und Einberufung vor, da eine Verpflichtung zum Grundwehrdienst als sicherheitspolitisch nicht mehr erforderlich erachtet wurde.
                    de.wikipedia.org
                    Die Anlage ist jedoch seit längerer Zeit nicht mehr in Betrieb.
                    de.wikipedia.org
                    Das Zentrum befindet sich in Voreppe (Frankreich) und beschäftigt mehr als 200 F&D Techniker und Ingenieure.
                    de.wikipedia.org
                    Zwei Monate lang hatte hier kein Gottesdienst mehr stattgefunden.
                    de.wikipedia.org
                    Die beiden Hälften haben einen recht unterschiedlichen Charakter, weil die Südhälfte zu weiten Teilen aus überschwemmtem Sumpfgebiet entstanden ist, und deshalb mehr organisches Material enthält.
                    de.wikipedia.org
                    Haupteinnahmequelle war weiterhin die Besteuerung der Reisfelder, allerdings wurden nun nicht mehr die Erträge als Grundlage genommen, sondern die Feldgröße.
                    de.wikipedia.org
                    Die Höhle mit ihren drei Hallen wurde vor mehr als 100 Jahren entdeckt.
                    de.wikipedia.org
                    Die Leserlichkeit wird durch mehr Faktoren bestimmt als durch die reine Gestaltung der Zeichen.
                    de.wikipedia.org

                    "mehr" in den einsprachigen Deutsch-Wörterbüchern


                    Seite auf Deutsch | English | Français | Italiano | Polski